750 EURO für Kinderheim St. Maria in Weiskirchen

Über 35 Teilnehmer konnte Lions Club Präsident Dr. Frank Kiefer zur ersten Benefizwanderung in Weiskirchen begrüßen. Auch Bürgermeister Hübschen freute sich, dass die erste Wanderung in der Gemeinde Weiskirchen stattfindet und wünschte den Wanderfreunden einen guten Verlauf.

Activity Beauftragter Timo Hess, Leiter des Kinderheims Jürgen Bolldorf, Lionspräsident Dr. Frank Kiefer

Der Wettergott hatte sich mächtig ins  Zeug gelegt, und so konnten die Teilnehmer nach einem reichhaltigen Frühstück zur ca. 12 km lange Strecke starten. Activity Beauftragter des Lions Clubs Saarschleife, Timo Hess, hatte bestens vorgesorgt und die Wanderstrecke schon im Vorfeld erkundet.   Nach ungefähr der Hälfte der Wegstrecke wurde zum Mittagessen eingeladen.  Gestärkt ging es dann zurück zum Ausgangspunkt, wo Timo Hess die Wanderer mit Kaffee und Kuchen überraschte. Insgesamt konnte der Club an den Leiter des Kinderheims Jürgen Bolldorf 750 EURO überreichen. Der Präsident dankte nochmals allen Teilnehmern, und wie Activity-Beauftragter Timo Hess versprach, werde der Lions Club Saarschleife diese Benefiz-Wanderung auch in den Gemeinden, in denen die Löwen von der Saarschleife aktiv sind, fortsetzen.