Lions Club Saarschleife spendet für Sozialen Kaufladen und Begegnungscafé Mettlach

Lions Club Saarschleife spendet für Sozialen Kaufladen und Begegnungscafé MettlachDer Lions Club Saarschleife freute sich, eine Spende in Höhe von 2.000 Euro an den Sozialen Kaufladen in Mettlach überreichen zu können.

Die weltweite Lionsorganisation feierte letztes Jahr ihr 100 jähriges Bestehen. Anlässlich dieses Jubiläums wurde mit zwei weiteren Lions Clubs ein Charity Ball ausgerichtet mit großem Erfolg.

Die Mitglieder des LC Saarschleife hatten sich entschieden, den Anteil des Erlöses aus dieser Activity dem Sozialen Kaufladen mit Begegnungscafé in Mettlach zukommen zu lassen. Die ehrenamtlichen Helfer des Kaufladens waren überrascht von der Höhe der Spende und freuten sich sehr, nun weitere Renovierungsarbeiten zur Erweiterung der Räumlichkeiten durchführen zu können.

Pressebericht (Bild): https://lions-saarschleife.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/02/Lions-Club-Saarschleife-spendet-für-Sozialen-Kaufladen-und-Begegnungscafé-Mettlach-min.png

Pressebericht (Archiv): https://archiv.wittich.de/epapers/148/2018/4/html5forpc.html